Systems Engineer (m/w) Linux

Hornetsecurity GmbH

Hannover

Dienstleistungen

Hannover

Systems Engineer (m/w) Linux Hornetsecurity GmbH Hannover Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in einem IT-Bereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in der IT und mehrjährige Berufserfahrung im Linux-Umfeld; können sehr gute Kenntnisse in Linux und im Bereich Shell-Skripting vorweisen.

It-sicherheit Ist Unser Geschäft Mit Unseren Cloud Security Services Sichern Wir Daten Und Kommunikation Mehrerer Zehntausend Unternehmen In Mehr Als 30 Ländern Dabei Sind Wir So Erfolgreich Dass Wir Zu Den 50 Schnellst Wachsenden Technologie-unternehmen In Deutschland Zählen Zum Ausbau Des Wachstums Suchen Wir Menschen Die Mit Fachlicher Kompetenz Spaß An Leistung Und Lösungsorientierung Unser Geschäft Weiterentwickeln Und Eine Positive Unternehmenskultur Gestalten Systems Engineer Linux (m/w) Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium In Einem It-bereich Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der It Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Linux-umfeld Sie Können Sehr Gute Kenntnisse In Linux Und Im Bereich Shell-skripting Vorweisen Erfahrung Mit Konfigurationsmanagementtools Wie Pxe Puppet Oder Chef Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Selbständig Und Lösungsorientiert Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch-kenntnisse Sie Zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Ihre Aufgaben Bei Sie Planen Konzeptionieren Und Administrieren Die Verteilte Linux Cloud-plattform über Mehrere Rechenzentren Hinweg Sie Optimieren Kontinuierlich Die Systemlandschaft Mit Den Teamkollegen Sie Automatisieren Deploy- Installations- Sowie Wartungsprozesse Sie Führen Konfigurations- Und Changemanagement-prozesse Durch Sie Stellen Die Redundanz Verfügbarkeit Und Ausreichende Kapazität Der Systeme Sicher Sie Sind Bei Der Einführung Neuer Technologien Involviert Es Erwarten Sie Eine Spannende Und Vielfältige Produktpalette Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Leckerer Kaffee Und Täglich Frisches Obst Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Mit Erfolgsabhängiger Komponente Werden Sie Eine Offene Und Konstruktive Arbeitsatmosphäre Sowie Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vorfinden Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen (als Pdf) Per E-mail An Job@com Oder Alternativ über Unsere Karriere-seite ( Https://wwwcom ) Bitte Geben Sie In Ihren Unterlagen Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Planung Konzeption Administration Systemadministration Systemadministrator Informatiker Fachinformatiker Systemingenieur IT-Administration IT-Administrator Servertechnik Informationstechnik Planung Konzeption Administration Systemadministration Systemadministrator Informatiker Fachinformatiker Systemingenieur IT-Administration IT-Administrator Servertechnik Informationstechnik Systems Engineer (m/w) Linux Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium In Einem IT-Bereich Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der IT Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Linux-Umfeld Können Sehr Gute Kenntnisse In Linux Und Im Bereich Shell-Skripting Vorweisen Hannover Planung Konzeption Administration Systemadministration Systemadministrator Informatiker Fachinformatiker Systemingenieur IT-Administration IT-Administrator Servertechnik Informationstechnik

SEA Manager (m/w)
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales
   Hornetsecurity GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Sachbearbeiter in der Kursverwaltung (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen-Schwenningen)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Bad Rappenau)

(Jr.) Legal Counsel (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)